Donnerstag

Donnerstag war der letzte schöne Tag hier in Busan. Wir hatten zwar keinen blauen Himmel und Sonnenschein, aber immerhin hat es nicht geregnet.
Wir sind also morgens an den Strand von Songjeong gefahren. Er liegt ein wenig außerhalb von Busan und ist somit auch trotz seiner Größe und dem schönen Wasser ganz leer. Da es also auch keine Japanischen Touristen gab, konnten wir diesmal auch baden gehen. So toll!!!
Abends sind wir dann zum Goethe Institut gefahren, da dort der Film Bella Martha aufgeführt wurde. Jeden Monat ist dort Kino und es kommen einige Deutsche und koreanisch-Lerner zusammen und schauen sich einen Film in deutsch an. Wir haben zwei Ingenieure kennen gelernt die gerade in Busan ihre Studienarbeit schreiben und sind anschließend auch noch mit ihnen etwas trinken gegangen.

Keine Kommentare: